Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
werden könnte! Das erwartet Dich: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder ChatBeratung zu allgemeinen Fragen wie Rechnungen, Versandstatus, Überweisungen, FAQ-Fragen etc.Bearbeitung
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Dokumentieren
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Dokumentieren